Über Uns
 
über uns
Fluglehrer: Markus Eiglsperger
Ansprechpartner: Bruno Theil
Flugplatz: Landshut/Ellermühle
Flugschule: Haeusl´Air
Flugzeug: Cessna 177 Cardinal
Flugarzt: Dr. Rudolph Fischl 
Handcontrol: Union Aviation
Verein: Die Rolli FliegerMarkus.htmlBruno.htmlEllermuhle.htmlhttp://www.flugausbildung.de/Die_HS.htmlhttp://www.rudolf-fischl.de/http://www.rolliflieger.deshapeimage_2_link_0shapeimage_2_link_1shapeimage_2_link_2shapeimage_2_link_3shapeimage_2_link_4shapeimage_2_link_5shapeimage_2_link_6
Achtung
Impressionen


Chiemsee


Kochel und Walchensee


unsortierte Bilder
                
                 Videos

Handcontrol

Die Wichtigsten Links
http://www.rolliflieger.de
http://www.wheelchairaviators.org/
http://www.bdfa.net/
http://www.aeroclub-plweiller.fr/
http://www.flugwetter.de/
http://www.rolliflieger.dehttp://www.wheelchairaviators.orghttp://www.bdfa.nethttp://www.aeroclub-plweiller.frhttp://www.flugwetter.deChiemsee.htmlKochelsee.htmlFotos.htmlshapeimage_4_link_0shapeimage_4_link_1shapeimage_4_link_2shapeimage_4_link_3shapeimage_4_link_4
Kein Zutritt
 

einsteigen und probieren.

Nicht lange herumsitzen und überlegen. Es ist möglich, wir zeigen Dir den Weg in eine andere Welt.


Selber ein Flugzeug zu lenken und sich wie ein Adler in die Lüfte zu erheben ist ein sagenhaftes Gefühl!


Unser Team begleitet Dich auf dem Weg ein Pilot zu werden. Die Behinderung soll keine Hürde sein. Wir werden uns speziell in jede Situation hineindenken und Lösungen finden. Wir begleiten Dich individuell von der Tauglichkeitsprüfung bis zum großen Finale:

DEINEM FLUGSCHEIN

Auf geht's …